Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Arkoniden
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Arkoniden
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
16.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
da Stilva, Keuzon
Alias
Keuzon da Stilva

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Keuzon da Stilva war ein Has'athor und im Jahre 1303 NGZ der Kommandant der über Mirkandol stehenden GILGAMESCH.
 
Erscheinungsbild
Er war ein großer, hagerer und schneidiger Arkonide, der frühzeitig ergraut wirkte. Er hatte einen aufmerksamen und misstrauischen Blick. Unter seiner Hakennase und dem schmallippigen Mund befand sich ein deutlich ausgeprägtes Kinn. (PR 2027, S. 18)
 
Charakterisierung
Keuzon da Stilva war nicht auf Grund von Protektion oder seiner Abstammung Has'athor geworden. Er hatte einen messerscharfen Verstand, der ihm half, die Karriereleiter zu erklimmen. (PR 2027, S. 19)
 
Geschichte
Am 30. August 1303 NGZ bekam Keuzon da Stilva auf der GILGAMESCH zwei angeforderte neue jedoch greise Mitarbeiter, Him Asnas und Corty Reiser. Sie sollten seinen führenden Syntronikspezialisten Lar Mamiak bei der Verknüpfung der Syntroniken der GILGAMESCH mit neu eingebrachten Positroniken unterstützen. (PR 2027, S. 18 f)
 
Asnas und Reiser konnten die Eingangs-Routineüberprüfungen ohne Auffälligkeiten überstehen, doch Lar Mamiak beschwerte sich in der Folgezeit mehrmals bei Keuzon da Stilva über Aktivitäten der beiden Neuzugänge in den Syntroniken, die er nicht nachvollziehen konnte. Doch bei der Zuredestellung konnten Asnas und Reiser alle Vorwürfe Mamiaks entkräften. (PR 2027, S. 22 f)
 
Keuzon da Stilva verstarb am 3. September 1303 NGZ, als die GILGAMESCH über Mirkandol explodierte. (PR 2027, S. 54 f)


Quellen: PR 2027
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)